0043 6417 601
3-Sterne Hotel und 4-Sterne Aparthotel Almrösl in Hüttschlag im Großarltal, dem Tal der Almen, Österreich
Hüttschlag - Großarl
Menü
ANFRAGEN & BUCHEN
Urlaub im Hotel & Aparthotel Almrösl in Hüttschlag im Großarltal

Hotel Almrösl

Den Bergen ganz nah.
Menü
Almrosenwochen
16.06. bis 28.07.2018
Almrosenwochen im Tal der Almen im Großarltal
Familien Pauschalen
04.05. bis 30.09.2018
Familienurlaub in Hüttschlag im Großarltal
Almsommer
07.07. bis 25.08.2018
Almsommer in Hüttschlag
Bauernherbst
25.08. bis 30.09.2018
Bauernherbst im Großarlatatal

Bericht im Fliegenfischen-Magazin

Mit einem Bild wie aus der Götterdämmerung - das war mein erster Gedanke, als ich es sah, - beginnt der sechsseitige Bericht von Wolfgang Hauer, einem begeisterten Fliegenfischer und begnadeten Fotografen, im internationalen Magazin „FliegenFischen“ über eines der besten Bachforellenreviere in Österreich, in der Großarlerache.


Schön langsam juckt es den Chef und wahrscheinlich allen anderern Fliegenfischern schon wieder in den Händen und sie fiebern dem Wochenende mit dem 1. Mai entgegen, an dem die Fliegenfischersaison in Großarltal wieder eingeläutet wird. Es ist eine ganz eigene Faszination die Fische zu studieren, ihre Plätze und ihr Jagdverhalten ausfindig zu machen und mit dem richtigen Köder auch einen an den Haken zu bekommen.

Übrigens sind wir wieder wie jedes Jahr auf der "EWF Erlebniswelt Fliegenfischen", Europas größter Fliegenfischermesse am 1. und 2. April 2017 in Fürstenfeldbruck bei München – und ein Schnapserl hat der Franz (der Chef) sicher auch wieder mit!

Also: Petri Heil und liebe Grüße aus dem Großarltal! 

Bewertung

Artikelbewertung ist 5 aus 5 Bewertungen. Wie gefällt Ihnen der Artikel?