0043 6417 601
3-Sterne Hotel und 4-Sterne Aparthotel Almrösl in Hüttschlag im Großarltal, dem Tal der Almen, Österreich
Hüttschlag - Großarl
Menü
ANFRAGEN & BUCHEN
Urlaub im Hotel & Aparthotel Almrösl in Hüttschlag im Großarltal

Hotel Almrösl

Den Bergen ganz nah.
Menü
Familien Pauschalen
04.05. bis 30.09.2018
Familienurlaub in Hüttschlag im Großarltal
Almsommer
07.07. bis 25.08.2018
Almsommer in Hüttschlag
Bauernherbst
25.08. bis 30.09.2018
Bauernherbst im Großarlatatal
Pulverschnee
05.01.2019 - 02.02.2019
Pulberschnee vom Feinsten
Sonnenskilauf
16.03.2019 - Ostern 2019
Skiurlaub im Großarltal

Yoga im Großarltal

Lange habe ich mich darauf gefreut, unseren Yogaraum auszubauen und zu gestalten. Aber - gut Ding braucht manchmal Weile, und so gesehen muss dieser Raum sehr gut geworden sein.
; )

Jedenfalls haben wir große Freude damit und haben ihn gleich mit einer Gruppe unserer Gäste Anfang Jänner eingeweiht. (Schlechtwetterprogramm, als einmal wirklich nur die ganz Harten bei Sturm und Schneetreiben auf die Piste gingen.) Auch ein guter Start ins Neue Jahr!!!

Ich will  aus niemanden einen Yogi machen, bin jedoch der Überzeugung, dass Yoga wirklich ein Instrument ist, das - regelmässig betrieben, uns für den Alltag eine gewisse "Rückenstärkung" sowohl körperlich als auch geistig mitgibt, mit dem wir unsere Aufgaben mit mehr Freude und einfach etwas leichter schaffen können. Zur Anspannung gehört nämlich genauso wichtig die Entspannung, und so möchte ich dir hier gleich eine ganz einfache jedoch sehr wirkungsvolle Entspannungsübung mitgeben:

Atme ganz tief ein und noch weiter aus und versuche die nächste Einatmung in ein Gähnen übergehen zu lassen. Strecke dabei deine Arme seitlich nach hinten unten und öffne Brustkorb und dein Herz. Du wirst sehen, bei dieser Übung löst sich viel mehr als nur ein paar verklebte Faszien in deinem Brustbereich!

Wenn du Yoga einmal probieren oder einfach hier bei uns in unserer herrlichen Bergwelt machen willst, bieten sich unsere Wandern- und Yogatage an.
3 Termine findest du bei unseren Pauschalen für 2017.
Vielleicht können wir ja einmal gemeinsam Yoga praktizieren!?

Namaste!
Helga

Bewertung

Artikelbewertung ist 5 aus 7 Bewertungen. Wie gefällt Ihnen der Artikel?